WASMA-2019:
Treffen Sie sich mit uns!

System zur Notentgasung auf der Abfalldeponie ”Kutschino“

1. Dezember 2017

Die Firma ECOCOM arbeitet derzeit an einem Notentgasungssystem für die geschlossene Abfalldeponie ”Kutschino“ 

Auch nach der offiziellen Schließung der Abfalldeponie ”Kutschnio“ im Juni 2017 auf Anweisung des Präsidenten, fällt den Menschen, die in den nahe gelegenen Häusern wohnen, das Atmen noch schwer. 

Daraufhin hat die Regierung beschlossen, den Notstand auszurufen und ein System zur Notentgasung zu installieren. Dieser Auftrag wurde an die Firma ECOCOM vergeben und mit den Bohrungen von 55 Gasbrunnen wurde sofort begonnen. Derzeit arbeitet die Firma ECOCOM an der Verlegung der Gassammelleitungen. Unsere Arbeiter sind Tag und Nacht im Einsatz, um die Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen und die Situation für die Menschen, die in der Nähe der Abfalldeponie wohnen, zu verbessern. 

Bereits am 6. Dezember werden eine Gasverdichterstation und eine Hochtemperaturfackel installiert und das bereits gesammelte Deponiegas kann aufbereitet werden. Bis zum Ende des Jahres wird das gesamte Projekt abgeschlossen sein. 

 

Anfrage

Ihre Anfrage wurde gesendet, Vielen Dank!