TEILNAHME AN DER 16.INTERNATIONALEN AUSSTELLUNG FÜR TECHNOLOGIEN UND ANLAGEN ZUR ABFALL-UND WASSERAUFBEREITUNG ”WASMA 2019“

28. Oktober 2019

ECOCOM nahm erfolgreich an der 16. Ausstellung für Anlagen und Technologien für Umweltmanagement und Abwasseraufbereitung ”WASMA 2019“ teil. Die Ausstellung fand vom 22.Oktober bis 24. Oktober 2019 im Messezentrum ”Sokolniki“ in Moskau statt.

Die Besucher des Messestandes konnten mehr über die Produkte und Leistungen des Unternehmens erfahren, unter anderem über unsere Anlagen zur Reinigung von Sickerwasser und Anlagen zur Sammlung, Reinigung, Aufbereitung und Verwertung von Deponiegas. Des Weiteren konnten sich die Besucher über den Fortschritt des neuesten Projektes – der Rekultivierung der Abfalldeponie ”Kutschino“ informieren. Die Abfalldeponie ”Kutschino“ wurde im Juni 2017 auf den Befehl von Präsident Wladimir Putin geschlossen.